Domenico de Cicco war zehn Jahre lang nicht beim Zahnarzt

Domenico de Cicco hat panische Angst vor Zahnärzten. Seit zehn Jahren liess er seine Zähne deswegen nicht mehr untersuchen. Bis jetzt.

Panische Angst vor dem Zahnarzt macht auch vor TV-Sternchen keinen Halt. Im Interview mit der „Bild“-Zeitung verriet nun auch Domenico de Cicco (37), bekannt aus dem Dschungelcamp oder von „Bachelor in Paradise“, dass er unter einem Trauma leidet. „Das führte dazu, dass ich seit zehn Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war“, erzählt er.

Damals sei er wegen einer Zahnwurzelbehandlung beim Zahnarzt gewesen, der habe aber ein Instrument in einem Zahnkanal abgebrochen und irgendwann habe sich das entzündet. „Dadurch war ich traumatisiert“, erklärt de Cicco. Jede Berührung mit Zahnärzten sei für ihn schwierig gewesen. Jetzt habe er aber seine Furcht überwunden und liess seine Beisswerkzeuge begutachten. Dabei wurde Karies festgestellt und zwei Fehlstellung wurden gefunden.

Vorheriger ArtikelParis Hilton: Erfand sie wirklich mit Britney Spears das Selfie?
Nächster Artikel„The Crown“: Britische Persönlichkeiten fordern Warnung von Netflix