Kader Loth berichtet unter Tränen von ihrer Corona-Infektion

Kader Loth offenbart in einem Instagram-Video, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Unter Tränen spricht sie über ihre Ängste.

Reality-TV-Star Kader Loth (47) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. In einem Instagram-Video berichtet sie unter Tränen, dass seit einigen Tagen nun schon angeschlagen sei. Obwohl sie sehr aufgepasst, die Wohnung nicht ohne Maske und Handschuhe verlassen hätte und zu Hause alles desinfiziert habe, habe sie jetzt leider auch Corona. „Das Schlimme ist, dass ich ja nicht weiss, ob ich übermorgen noch lebe. Das macht mir Angst. Ob ich das schaffe, keine Ahnung“, zeigt sie sich besorgt.

Zahlreiche Fans und Freunde schicken der 47-Jährigen Genesungswünsche und wollen sie unter dem Post beruhigen, dass sie die Erkrankung gut überstehen wird. Julian F. M. Stoeckel (33) schreibt: „Kader, du schaffst das.“ Danni Büchner (42) meldet sich ebenfalls zu Wort: „Fühle dich gedrückt meine Liebe.“

Vorheriger Artikel„Grey’s Anatomy“: Das ist über Staffel 17 bereits bekannt
Nächster Artikel„Die Bachelorette“: Vier Männer, vier Küsse, eine Entscheidung