Moderatorin Sandra Kuhn hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Jetzt hat es auch Sandra Kuhn getroffen. Die RTL-Moderatorin und ihr Mann haben sich trotz grösster Vorsichtsmassnahmen mit dem Coronavirus angesteckt. Auf Instagram schreibt sie, sie sei „schockiert“ darüber.

Die „Explosiv“-Moderatorin Sandra Kuhn (38) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. „Ich habe Husten, Geschmacksverlust, starke Gliederschmerzen und Kopfschmerzen“, zitiert RTL seine Moderatorin. Auch ihr Mann und weitere Familienmitglieder sollen erkrankt sein. Immerhin sind ihre zweijährige Tochter und ihr einjähriger Sohn negativ getestet worden. „Für unsere Familie ist es nun das Wichtigste, gemeinsam durch diese Zeit zu kommen“, so Kuhn.

Sie teilte die schlechten Nachrichten auch auf Instagram. Dort schreibt Kuhn, dass sie keine Ahnung habe, wie sie sich angesteckt haben könnte. „Die wenigen Menschen, zu denen wir Kontakt hatten, sind gesund und wir haben immer Abstand gehalten und Maske getragen.“ Sie sei schockiert, dass sie sich dennoch angesteckt habe. Unter dem Post stehen ihr Kolleginnen bei. Frauke Ludowig (56) schreibt: „Werdet schnell gesund!“ Und auch Susanne Klehn (39) fühlt mit: „Gute Besserung – und nimm Dir die Zeit, die du brauchst! Man hört es so oft, dass Menschen sich anstecken, obwohl sie sich an alle Regeln halten.“

Vorheriger ArtikelNicht genügend Zuschauer: Vorzeitiges TV-Aus für „Pretty in Plüsch“
Nächster ArtikelZwischen Boyband, Corona und US-Wahl: Der Twitter-Jahresrückblick 2020