Barack Obama: Das sind seine Lieblingssongs 2020

Wie sah die Playlist von Barack Obama im ablaufenden Jahr 2020 aus? Der ehemalige US-Präsident teilte nun eine Liste seiner Lieblingslieder auf Twitter.

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama (59) hat einmal mehr eine Liste seiner Lieblingslieder auf Twitter geteilt. Dieses Mal handelt es sich um seine Favoriten für das ablaufende Jahr 2020. „Hier sind einige meiner Lieblingssongs des Jahres“, schreibt Obama. Wie immer habe er wertvolle Beratung von „unserem Familienmusikguru“ erhalten, seiner Tochter Sasha (19). Er hoffe, seine Follower würden das eine oder andere neue Lied zum Anhören finden.

In seinen Empfehlungen findet sich ein bunter Mix aus unterschiedlichen Genres wieder. Unter anderem listet Obama Rock-Songs wie Bruce Springsteens (71) „Ghosts“ oder Bob Dylans (79) „Goodbye Jimmy Reed“ auf. Aber auch klassische Pop-Lieder wie „Levitating“ von Dua Lipa (25) oder Rap-Tracks wie „The Bigger Picture“ von Lil Baby (26). Country-Musik ist ebenso vertreten, zum Beispiel „Starting Over“ von Chris Stapleton (42).

Bereits Ende der vergangenen Woche teilte Obama Listen von seinen Lieblingsfilmen, -serien und -büchern. Darunter die Netflix-Serie „Better Call Saul“, die Superhelden-Reihe „The Boys“, das Steve-McQueen-Drama „Lovers Rock“ oder auch der Kevin-Costner-Western „Lass Ihn gehen“.

Vorheriger ArtikelNeues Beauty-Label für starke Frauen
Nächster ArtikelEpstein-Vertrauter in Paris festgenommen