ANONIMO mit seinen Nautilos in frischen Farben

Mehr als zehn Jahre nach der ersten Lancierung der Nautilo erhält der Zeitmesser eine Auffrischung in Form einer frischen, jugendlichen Farbgebung: Blau, gelb und grün beleben die berühmte Taucheruhr.

Bereits letztes Jahr kam das NATO-Armband mit der „Sailing“-Edition zurück. Auch die neue Serie verfügt über die Bicolor-Armbänder. Das kuppelförmige Saphirglas strahlt Raffinesse aus, die Lünette aus Keramik verleiht dem Ganzen zusätzliche Tiefe und Brillanz. Das für ANONIMO typische Dreieck findet sich auch auf diesem Zifferblatt wieder, gekennzeichnet durch die Doppelstriche bei 12, 4 und 8 Uhr. Dasselbe gilt für die auf der Lünette eingravierten Ziffern 20 und 40 sowie für den Punkt bei 12. Dieses Dreieck garantiert eine optimale Ablesbarkeit des Datums bei 6 Uhr.

Wie alle Nautilo-Modelle verfügt auch diese Taucheruhr über ein Sellita SW200-1-Automatik-Werk, das in einem bis 200 Meter wasserdichten, brossierten und gehärteten 44,4 mm-Stahlgehäuse arbeitet. Geliefert mit einem schwarzen Kautschuk-Armband, gibt es zusätzlich ein passendes, strahlendes Bicolor-NATO-Armband dazu. Je nach Anlass verwandelt sich so die Nautilo entweder in eine Sportuhr oder einen eleganten Zeitmesser.

Vorheriger ArtikelPrinz Philip: Salutschüsse und jede Menge Sonnenschein
Nächster ArtikelJennifer Esposito muss sich von „Navy CIS“ verabschieden