Neue tägliche Zürich-Maskat Flüge mit Oman Air

Die Einführung der täglichen Nonstop-Flüge zwischen Zürich und Maskat von Oman Air, der Nationalen Airline des Sultanats Oman, bietet Reisenden eine grössere Wahlfreiheit und wird die Position des Oman als Tourismusdestination weiter stärken.

Die mit Beginn des Sommerflugplans 2017 eingeführte tägliche Verbindung ist eine perfekte Ergänzung der täglichen Flüge von Oman Air zwischen Genf und Maskat via Frankfurt (in enger Zusammenarbeit mit Lufthansa) und entspricht einer Erhöhung der Kapazität in Zürich um 35%. Paul Gregorowitsch, Chief Executive Officer von Oman Air, sagte: “Dieses Jahr feiern wir das 5-Jahre Jubiläum der Verbindung Zürich-Maskat. Die Schweiz ist eine immer wichtigere Reisedestination für Oman Air und ein bedeutender Handelspartner des Sultants von Oman. In Zusammenhang mit dem neuen Angebot ab Genf können wir damit alle Regionen der Schweiz bedienen.“

Die Zürich-Flüge werden mit dem weltweit modernsten Flugzeugtyp Boeing 787-8 (Dreamliner) in einer 2-Klassen-Kabinenkonfiguration durchgeführt. Ab Zürich bietet Oman Air via Luftdrehkreuz in Maskat heute Anschlüsse an 29 internationale Destinationen in der Golfregion, im Indischen Subkontinent, in Afrika und Asien.

Vorheriger ArtikelDirk Nowitzki: das macht er mit seinen Millionen
Nächster ArtikelCarolin Kebekus lästert über YouTube-Stars