Multi-sexuelle Show-Therapie kommt in die Schweiz

Multi-sexuelle Show-Therapie kommt in die Schweiz

Der deutsche Comedian Matze Knop gibt Ende Februar Gastspiele in Zürich und St. Gallen. Er zeigt sein neues Stand-Up-Comedy Programm „Diagnose Dicke Hose“.

Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben. Jetzt ist Schluss damit! Es ist höchste Zeit für meeeehr! Mehr Coolness! Mehr Abenteuer! Mehr Leidenschaft! Das findet auch Ex-Muttersöhnchen Matze Knop. Der temporeiche Stand-Up Comedian plädiert entschlossen für das Zeitalter der DICKEN HOSE und fragt sich: „Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir ganz cool zeigen, was wir haben.“ DIAGNOSE DICKE HOSE ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Ronaldo, Kult-Kaiser, Supa Richie und andere Therapiewillige.

Am 26. Februar kann man Matze Knop im Zürcher Bernhard Theater und am 27. Februar im Pfalzkeller in St. Gallen ab 20 Uhr sehen. Alle Informationen und Tickets sind erhältlich unter www.stand-up.ch.

Vorheriger ArtikelTeenie-Schwarm Lukas Rieger: Weihnachten mit der Familie
Nächster ArtikelDer Goldene Koch 2019 wird gesucht