An die Wände, fertig, los!

An die Wände, fertig, los!

Die Natur hüllt sich in ein neues Kleid und das weckt die Lust, auch unserem Zuhause einen neuen Anstrich zu verpassen.

Man muss aber nicht gleich die ganze Wohnung neu streichen, um wieder frischen Wind in die vier Wände zu bringen. Es gibt viele weitere tolle Dekorationsmöglichkeiten, die einem Raum Charakter und Stil verleihen. Weltenbummler können das tolle Bild in Vintage Optik individuell gestalten und immer wieder neu inszenieren. Für Highlights sorgen auch Wandobjekte in edlem Design oder Spiegel. Verziert man sein Zuhause mit aufmunternden Bannern und fröhlichen Motiven sorgt dies sofort für gute Laune. Leere Wände sind wunderbar wandelbar und laden uns dazu ein, unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Erhältlich bei Cornelia.

Vorheriger ArtikelAustralien und mehr: Dicht gedrängter Reiseplan für Meghan und Harry
Nächster ArtikelDaniel Küblböck: „DSDS“-Weggefährten veröffentlichen bewegenden Brief