Les Bains de Saillon – für Ihre Auszeit im Wallis

Inmitten von Rebbergen und Obstgärten liegen die Bäder von Saillon – „Les Bains de Saillon“. Sie sind das Prunkstück des dazugehörenden Walliser 4-Sterne-Hotels, das auch einen grossen Restaurant-Komplex umfasst

Wenige Meter neben der Rhone wird der Thermalpark „Bains de Saillon“ durch heisse, unterirdische Quellen gespiesen. Drei Bäder, ein 25-Meter-Becken, ein Thermenfluss, Wohlfühlhütten mit Saunen und Hamam, ein Spa-Bereich sowie ein Kinderbecken bieten Bademöglichkeiten für Paare und Familien. Der 120 Meter lange Thermenfluss (32 bis 34 Grad) schlängelt sich durch einen Grünbereich mit Blick auf das Alpenpanorama und beinhaltet eine Wassergrotte mit Sprudelbad, Pergolas mit Massagebänken, einen Strömungsbereich, Massagedüsen sowie Kneippanlagen.

Im Sauna- und Hamam-Dorf, integriert in Mayens (Walliser Berghütten) wie auf einem echten Maiensäss, finden Gäste wohlverdiente Entspannung in einer einzigartigen Umgebung. Nach dem Besuch der Sauna, der Bio-Sauna oder des Hamams lädt der Erholungsbereich mit Alpenblick oder der gemütliche Cheminée-Raum zu einer regenerierenden Ruhepause ein. Erwachsene Gäste ab 18 Jahren können sich auch im tiefsten Winter im Carpe Diem & Spa erholen.

Vorheriger ArtikelKesha gibt Benefizkonzert nach Synagogen-Attentat in Pittsburgh
Nächster Artikel007-Schurke Detlef Bothe: Darum ist Daniel Craig der „beste Bond“