Starbucks bringt neues Verpackungsdesign auf den Markt

Starbucks hat ein neues Verpackungsdesign für sein Sortiment kalter Kaffeegetränke in Lebensmittelgeschäften und Supermärkten auf den Markt gebracht. Dabei spricht ein neues Portfolio künstlerischer Designs die Konsumenten an und richtet sich stärker nach der Starbucks-Dachmarke aus. Die Kaffee-Kaltgetränke, die vorher unter dem Namen „Starbucks Discoveries“ geführt wurden, werden neu unter dem Starbucks-Label geführt. Im Rahmen dieser Veränderungen werden auch einige Produkte umbenannt, um die Coffee House Tradition der Marke Starbucks widerzuspiegeln. Beispielsweise wird „Seattle Latte“ zu „Caffè Latte“.

Das volle Starbucks-Sortiment besteht aus vier köstlichen Geschmacksrichtungen: Caffè Latte, Caramel Macchiato, Cappuccino und Skinny Latte. Ergänzt wird das Sortiment durch Doubleshot Espresso in einer Dose und den Frappuccino in einer praktischen Flasche in 2 verschiedenen Varianten.

Vorheriger ArtikelFilm Contest ZFF 72: Steckt auch in dir ein Filmemacher?
Nächster ArtikelNeue Kaffee-Innovation von Starbucks: Cold Brew