Die innovative Hotelgruppe YOTEL kommt in die Schweiz

Die Hotelgruppe YOTEL plant mit ihrer Marke für Langzeithotelaufenthalte YOTELPAD den Markteintritt in die Schweiz. Die ersten drei YOTELPAD-Hotels werden in der Genferseeregion eröffnet.

Da immer mehr Menschen pendeln – privat wie beruflich, ist die Einführung flexibler Wohn- und Arbeitsräume ein neuer Trend auf der ganzen Welt. YOTEL hat diesen Markttrend erkannt und kürzlich das neue Hotelkonzept YOTELPAD in ganz Nordamerika auf den Markt gebracht – eine einzigartige Lösung für längere Hotelaufenthalte, die ein Plug-and-Play-Modell, einen Zugang zu einer Community und die Abkehr vom fixen Arbeitsplatz ermöglichen.

Die Genferseeregion ist Sitz einiger der weltweit wichtigsten gemeinnützigen Organisationen (Non-profit Organizations NGO), von vielen grossen multinationalen Unternehmen (Multinational companies MNC), von führenden Universitäten und Forschungs- und Entwicklungszentren und wird bald das erste YOTELPAD-Hotel in Europa begrüssen (2020 – in Plan les Ouates, Genf). Dieses Gebiet bietet zusätzlich eine aussergewöhnlich schöne Landschaft, die sich ideal für die Erkundung durch Freizeitreisende eignet und damit werden weitere Kundensegmente angesprochen.

Vorheriger ArtikelFelix van Deventer nimmt sich Zeit für seine Fans
Nächster ArtikelNorman Reedus zeigt Diane Krugers Babybauch