Castl: Am 20. März ist „C-Day“ der wohl verrücktesten Social Media App

„The Castl Crazys“ mit CEO Marnus Flatz aka Aaron Roterfeld in der Mitte.
„The Castl Crazys“ mit CEO Marnus Flatz aka Aaron Roterfeld in der Mitte.

Drei Jahre durchgehende Entwicklungszeit, 10’000 Programmierstunden, drei Burn-Outs und eine geplatzte Verlobung waren nötig, um den Social Media-Coup aus der Schweiz ins Rollen zu bringen. Jetzt ist es endlich soweit: Am 20.03. ist Castl Landing Day.

Eine neue App geht um auf den Smartphones. Ein soziales Netzwerk wie kein anderes, bei dem Likes einen echten Wert haben. In dem User sich verrückte Challenges ausdenken, Spass haben, coole Leute kennenlernen und damit auch noch gute Zwecke unterstützen. Offiziell noch gar nicht auf dem Markt, wird die App eines kleinen Schweizer Start-ups im gesamten deutschsprachigen Raum schon wie ein streng gehütetes Geheimnis beharrlich von User zu User weitergegeben. Castl heisst die wohl verrückteste Social Media App der Welt, die auch in der Schweiz bereits eine wachsende Anhängerschaft in ihren Bann gezogen hat.

Doch bald ist Schluss mit der Geheimnistuerei. Am 20. März ist offizieller „C-Day“ in der Schweiz. Dann ist Castl erstmals als Release-Version für iPhone und Android im Schweizer AppStore bzw. PlayStore erhältlich.

Castl ist die nächste Generation Social Media und fordert die altbekannten Netzwerke in jeder Hinsicht gewaltig heraus. Denn Castl erschafft eine Community, wie es sie bis dato noch nicht gegeben hat und die gleichzeitig noch die Hälfte ihrer Gewinne an den guten Zweck spendet. Hier fordern sich die User gegenseitig zu Challenges heraus, machen die abgefahrensten Sachen und haben eine Menge Spass beim Mitmischen und Zuschauen.

Und da die „Likes“ auf Castl echten Wert haben, können User diese jederzeit in Rewards eintauschen oder spenden und noch vieles mehr. So viel sei schon verraten: The Sky Is Not The Limit.

Smartphone-User aus der Schweiz können sich bereits jetzt selbst von Castl überzeugen. Die Nutzung der App ist kostenlos. Auf www.castl.rocks/getapp geht’s direkt zu den APP-Stores.

Weiter Infos: https://castl.rocks

Vorheriger ArtikelAussergewöhnlich: Lupita Nyong’o setzt auf farbige Kontaktlinsen
Nächster ArtikelKida Khodr Ramadan: Vom „Jungen von der Strasse“ zum Star