Zeckenplage – Haustiere schützen!

Die Experten warnen schon in den ersten warmen Frühlingstagen vor Zeckenbissen. Sie empfehlen Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten, sich zu schützen. Aber auch Hunde und Katzen sind sehr akut gefährdet.

Eine bewährte Lösung bietet die Firma Herbamed mit ihrem Produkt, dem homöopathischen Repellent Psorinum comp.ad us.vet. Es wirkt sicher gegen Zeckenbefall, wird innerlich angewendet und zeigt eine besonders gute Verträglichkeit. Das Mittel wurde vom Schweizer Tierarzt Dr. J. Waser entwickelt, der über eine langjährige Erfahrung mit homöopathischen Tierarzneimitteln verfügt. Das Präparat ist eine Komposition aus bewährten homöopathischen Hautmitteln, Mitteln gegen Insektenstiche und Nosoden. Durch die Beigabe von zweimal täglich 10 bis 15 Tropfen in den Napf verändert sich während 10 Tagen das Körpermilieu des Haustieres. Zeckenbisse können auch für Hunde und Katzen gefährlich sein. Zudem machen das langwierige Suchen nach Zecken im Fell und das Entfernen der Parasiten weder den Tieren noch ihren Haltern Spass. Psorinum comp.ad us.vet. ist erhältlich in Apotheken und Drogerien oder beim Tierarzt. Zum Wohlbefinden seines Haustieres – Zecken keine Chance mehr geben!

Vorheriger ArtikelAnders Holch Povlsen: Milliardär verliert drei Kinder in Sri Lanka
Nächster ArtikelMichael Gambon: Ist der „Harry Potter“-Star krank?