Fritz Hansen bringt Hygge ins Wohnzimmer

Fritz Hansen bringt Hygge ins Wohnzimmer

Gleich zwei Neuheiten von der dänischen Designmarke Fritz Hansen werden diese Saison im Showroom von wohnbedarf ausgestellt. Einerseits der Lounge Chair JH97 und andererseits die Leuchte PanerTM PM02.

Fritz Hansen präsentiert den Lounge Chair JH97. “Die Idee war es, einen typisch dänischen Loungesessel zu entwerfen, der ausdrucksstark und modern ist. Komfort war ein wesentliches Element, ebenso wie die Verbindung aus dem Besten der dänischen Design Tradition und moderner Technologie”, so Jaime Hayon, Head of Design bei Fritz Hansen. Sein Kollege Christian Andersen fügt an: “Wir wollten einen einzigartigen Loungesessel schaffen, der in seinem Ausdruck leicht und skulptural ist.”

Fritz Hansens neuestes Mitglied der PlannerTM- Familie ist eine Leuchte, die zwar schlicht und klein ist, aber einen großen Eindruck hinterlässt. Das durchdachte, praktische Design beweist, wie schön Schlichtheit sein kann, und strahlt aus seinem mundgeblasenen mattierten Glasschirm indirektes Licht aus, um einen warmen, stimmungsvollen Schein zu erzeugen.

Vorheriger ArtikelAlpina Altona: Mit Style durch jede City
Nächster ArtikelTrauriges Geständnis: Pink erlitt mit 17 Jahren eine Fehlgeburt