Sparkling Coffee Launch an Poolparty von Baschi

Sparkling Coffee Launch an Poolparty von Baschi

Mövenpick feierte im Juni den Launch des Sparkling Coffee. Dieses Wochenende wurde nachgedoppelt – mit einer Poolparty im Studio von Sänger Baschi und feinsten Cocktail-Kreationen.

Sparkling Coffee von Mövenpick, kombiniert kalt gebrühten Kaffee mit erfrischendem Fruchtgeschmack und prickelnder Kohlensäure. Ein ganz neues Trinkvergnügen und das ideale Sommergetränk! Auch als Cocktail-Zugabe eignet sich der Sparkling Coffee und ist somit ein Must für jedes Event – bei diesen Temperaturen also perfekt für eine Poolparty. Dies haben sich auch Baschi und das Mövenpick Team gedacht und sogleich eine bei Baschis Studio organisiert.

Über 60 exklusiv geladene Gäste haben sich im Bata Park in Möhlin getroffen. Nach einem Barbecue hatten die Gäste die Möglichkeit, mit Baschi eine Tour durch sein Studio zu machen – ein Angebot, das rege genutzt wurde. Nebst den Sparkling Coffee Cocktail Kreationen war der Höhepunkt des Abends ein unplugged Konzert von Baschi. Anschliessend wurde den Gästen eine Dessert-Kreation von Gourmet-Koch Pascal Schmutz serviert, die auf viel Applaus stiess und für einen gelungenen Abschluss sorgte.

Vorheriger ArtikelVeganes Proteinpulver für höchste Ansprüche
Nächster ArtikelVin Diesel und Paul Walker: Ihre Töchter führen Freundschaft weiter