Eine neue Dimension des Designs

Mit dem Modell „Copper“ wird die Linie – kreiert und designt vom weltbekannten Schweizer Industriedesigner Yves Béhar – um eine neue Ikone ergänzt. Der Zeitmesser erreicht damit eine neue Design-Dimension.

Die im Dezember 2015 vorgestellte Kollektion „Movado Edge“ wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten Schweizer Industriedesigner Yves Béhar entwickelt. Er dynamisierte das starke Image und die reine Schönheit des legendären „Museum“ Zifferblatts durch ein geschärftes Industriedesign und ergänzte es mit neuen Dimensionen und Texturen. Das Ergebnis – eine Symbiose aus modernem Design und futuristischer Bildhauerei – wird durch die neu entstandene, optisch gut erkennbare, haptische Form charakterisiert.

Für diesen Herbst fügt Movado seiner sich stets weiterentwickelnden Kollektion zwei auffällige Herren-Armbanduhren in frischen Herbsttönen hinzu. Dabei werden Gehäuse und Armband aus grauem, ionenplattiertem Edelstahl mit brossierten Oberflächen gefertigt und sowohl der Chronograph als auch das Zweizeiger-Modell mit einem neuen, kupferfarbenen Zifferblatt aus sandgestrahltem Aluminium ausgestattet.

Vorheriger ArtikelLady Gaga und die Männer
Nächster ArtikelHaarmilch-Spray mit Moringa und Argan