Erste Ballettaufführung über den Wolken

Tänzer des renommierten Bolschoi-Balletts und Klassik-Superstar Katherine Jenkins inszenierten gemeinsam das erste Ballett der Welt über den Wolken, um den Start der British Airways Dreamliner-Flüge von London Heathrow nach Moskau zu feiern.

Die glücklichen Passagiere des ersten Flugs des Boeing 787-9 Dreamliners auf dieser Strecke wurden während des Flugs mit einer atemberaubenden Aufführung von Artemy Belyakov und Olga Marchenkova, Stars des legendären Bolschoi-Balletts aus Russland, überrascht. Dabei wurden die Tänzer von einer der beliebtesten britischen Sängerinnen und Welsh Mezzo Sopranistin Katherine Jenkins, mit einer eindrücklichen Darbietung von „Somewhere Over the Rainbow“ begleitet.

Diese Markteinführung ist ein grosser Schritt für British Airways und stärkt das kontinuierliche Engagement der Premium Airline, Kunden ein unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten. Die ersten British Airways Boeing 787-9 Dreamliner Flüge wurden im Oktober 2015 durchgeführt. Die neue First-Kabine des 787-9 Dreamliners ist neu nur mit acht Sitzplätzen ausgestattet, anstelle von 14, die auf anderen Langstreckenflugzeugen von British Airways verfügbar sind, und bietet Reisenden damit noch mehr Exklusivität und Privatsphäre.

Vorheriger ArtikelDavid Bowie mit eigenem Emoji geehrt
Nächster ArtikelGreen Day: Song-Inspiration durch Massenmord