So fliehen Singles vor dem Valentinstag

Beim Valentinstag spalten sich die Gemüter: Während die einen auf Kerzenschein und romantische Dinner schwören, sind die anderen genervt vom Marketingtrubel und den penetranten Annäherungsversuchen der Blumenläden.

Damit sich Singles und Romantik-Muffel um den 14. Februar nicht Zuhause einschliessen müssen, haben die Ferienpiraten ein paar Tipps zusammengestellt, wie man den Tag bestens umgehen kann.

Orte, an denen garantiert keine Romantik aufkommt

Auf und davon nach Belgorod in Russland. Die 350’00-Einwohner-Stadt ist deshalb der perfekte Ort, um den Valentinstag zu umgehen, da dieser hier schlichtweg verboten wurde. Begründung: Der Tag fordert die sexuelle Freizügigkeit statt der wahren Liebe. Garantiert unromantisch ist ein Trip nach Charleroi, der „hässlichsten Stadt der Welt“. Mit der „Charleroi Adventure“ Tour kann man sich selbst einen Eindruck von der Stadt machen. Auch in Rotorua, Neuseeland sind Schmetterlinge im Bauch ausgeschlossen, denn hier stinkt’s gewaltig – und zwar nach Schwefel. Das Vulkangebiet in Neuseeland umgibt der Duft nach faulem Ei und verbannt somit auch die letzten Gedanken an eine Romanze.

Vorheriger ArtikelCarly Rae Jepsen: Donna Summer ist ihre grösste Inspiration
Nächster ArtikelModische Streifen perfekt in Szene setzen