Erster Polarn O. Pyret Store der Schweiz

Erster Polarn O. Pyret Store der Schweiz

Die erfolgreiche schwedische Baby- und Kinderkleidermarke Polarn O. Pyret kommt in die Schweiz. Polarn O. Pyret steht seit 45 Jahren für nachhaltige, funktionelle und verspielte Kinderbekleidung.

Im Herbst 2019 hat forK, das Schweizer Fachgeschäft für Baby- und Kindermode mit Standorten in Zug und Luzern, die Marke Polarn O. Pyret in der Schweiz eingeführt, nun folgt der erste Monobrand Store: „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt im März den ersten Polarn O. Pyret Store der Schweiz im Shoppi Tivoli eröffnen dürfen“, sagt die neue Geschäftsführerin Chantal Jetzer. „Es ist das grösste Einkaufszentrum der Schweiz und daher optimal für die Lancierung geeignet. Zudem sind wir überzeugt, dass Polarn O. Pyret perfekt in die Schweiz und zu den Anforderungen der Kinder und Eltern hier passt.“

Die Produkte sind zudem bald im neuen Onlineshop erhältlich: www.polarnopyret.ch.

Vorheriger ArtikelQueen Elizabeth II.: Ihre Corona-Impfung „hat gar nicht wehgetan“
Nächster Artikel„Tatort: Schoggiläbe“: Die vierte Wand wird durchbrochen