Das Hotel und Restaurant der Zukunft

Ambassador & Opera AG: Das Hotel und Restaurant der Zukunft

Die Ambassador & Opera AG setzt ganz auf Digitalisierung. Ob im Hintergrund, bei der Bewirtschaftung und Administration oder direkt für die individuelle Nutzung des Kunden: es werden neue Massstäbe für die Hotellerie und Gastronomie gesetzt.

2017 wird vieles neu bei der Ambassador & Opera AG in Zürich. Gesetzt wird auf Digitalisierung. „Mit den digitalen Neuerungen beim Roomservice, beim online Ein- und Auschecken und im Restaurant ist es das Ziel, das Leben von unseren Gästen und Mitarbeitern zu vereinfachen. Durch die Vereinfachung der Bürokratie haben wir noch mehr Zeit, um das Erlebnis für den Gast zu intensivieren und die persönliche Betreuung in den Vordergrund zu stellen. Ganz nach dem Motto – weniger ist mehr“, erklärt Hoteldirektor Michael Böhler.

Der hoteleigene Pressreader steht jedem Gast über das Hotel iPad Pro oder dem eigenen Gerät zur Verfügung und umfasst über 6000 Zeitschriften und Magazine. Die digitalisierte Weinkarte mit über 200 Empfehlungen leitet auch für Nicht-Weinkenner einfach durch die umfangreiche Auswahl. Mit der neuen, hoteleigenen App mit Chat-Funktion und Guide kann der Gast einfach die Servicedienstleistungen des Hotels nutzen und seinen Aufenthalt spielerisch und schnell planen.

Vorheriger ArtikelHerzogin Kate verbringt den Valentinstag mit Jung-Piloten
Nächster ArtikelÜber 1 Million Übernachtungen aus der Schweiz