Eine neue Kollektion im modernen Movado-Stil

Mit seiner neuen Ultra Slim-Uhrenkollektion stellt Movado Zeitmesser vor, die den etablierten Trend hin zu dünneren, schnörkellosen Uhrengehäusen und den für Movado prägenden, schlichten Minimalismus in sich vereinen.

Die durch ihr modernes Styling und eine bemerkenswert schlanke Silhouette auffallende Lancierungskollektion tritt mit einer Palette von vielseitigen Stilarten auf, die diesen markanten Trend mit Movados unverwechselbarem Designverständnis vereint.

Jedes der vier Herrenuhrmodelle – wahlweise aus massivem Edelstahl oder Edelstahl mit PVD-Beschichtung in Gelb- oder Roségold – hat ein rundes, nur 6,3 mm dickes Gehäuse von 40 mm Durchmesser mit polierter Lünette. Das einfache, runde, extra-flache Gehäuse umschliesst ein Zifferblatt mit Sonnenschliff inklusive dem unverkennbaren konkaven Punkt bei 12 Uhr. Schmale stabförmige Indizes, elegante Stunden- und Minutenzeiger im Dauphine-Stil und ein subtil-kontrastierender Aufdruck der Indizes prägen die neuen Modelle. Alle Zeitmesser werden von Lederarmbändern mit tadelloser Steppnaht und farblich harmonierender Dornschliesse gehalten.

Vorheriger ArtikelVater gestorben: Grosse Trauer bei Ross Antony
Nächster ArtikelShailene Woodley: Das verabscheut sie an Hollywood