Carragelose aus Rotalgen

Carragelose aus Rotalgen

Die antivirale Wirkung von Carragelose gegen die häufigsten Erkältungsviren, v.a. Rhino- und Coronaviren, die zusammen über 80% aller Erkältungskrankheiten auslösen, konnte in einer Reihe von Studien belegt werden.

Schutzbarriere aus Rotalgen

Der Hintergrund: Viren gelangen über Mund und Nase in den Körper. Einmal auf der Schleimhaut festgesetzt, vermehren sich die Viren im Nasen-Rachen-Raum und verteilen sich schliesslich im ganzen Körper. Durch Verhinderung eines Eindringens in die nasale Mucosa und eine Reduzierung der Viruslast soll ein Infektionsschutz geboten werden. Das im ProSens enthaltene Iota-Carrageen soll hierfür geeignet sein.

Die Produkte der ProSens Linie sind einfach anzuwenden. Ab sofort kommen sie im modernen neuen Design daher. ProSens Nasenspray protect und ProSens Rachenspray protect können präventiv vor dem Betreten von Orten mit erhöhter Infektionsgefahr angewendet werden.

Erhältlich bei www.prosens.ch.

Vorheriger ArtikelUber kooperiert mit Lime in Basel
Nächster ArtikelJetzt neu: OMEGA-life Liquid Forte 3000