Cosentino und Riva 1920: „Madera Meets Dekton“

Cosentino und Riva 1920:

Cosentino und Riva 1920 haben sich mit Daniel Germani Designs zusammengeschlossen, um ein einmaliges Möbelstück zu kreieren. Der Entwurf kombiniert Nussbaumholz mit der ultrakompakten Oberfläche Dekton XGloss Spectra.

„Madera Meets Dekton“ ist eine einzigartige, atemberaubende Anrichte von zeitloser Schönheit (2,5 m breit, 70 cm hoch und 46 cm tief). Den Hauptkörper bildet ein höchst eleganter Rahmen aus der ultrakompakten Oberfläche Dekton in der hochglanzpolierten schwarzen Ausführung Spectra XGloss. Dieser Rahmen wird von zwei geschwungenen Platten aus massivem amerikanischem Nussbaumholz umgeben, die von den meisterhaften Tischlern bei Riva 1920 perfekt bearbeitet wurden.

„Es ist für uns eine Ehre, mit Riva 1920 zusammenzuarbeiten, um Daniels kreativen Entwurf umzusetzen zu können. Die Kombination von massivem Nussbaum und der eindrucksvolle strahlende Glanz von Dekton Spectra ergibt ein einzigartiges, spektakuläres Möbelstück, das ein echtes Geschenk für die Welt des internationalen Designs ist“, erklärt Santiago Alfonso, stellvertretender Direktor für Marketing und Kommunikation bei Cosentino.

Vorheriger ArtikelDer neue ALPINA MYTHOS 3.0 Velohelm
Nächster Artikel„Fast & Furious 8“: Funktioniert die Action-Reihe ohne Paul Walker?