Doch kein Antrag? Meghan Markle kommt ohne Ring aus dem Liebesurlaub

Viele hatten es gehofft, ja schon fest damit gerechnet. Doch der Turtel-Urlaub von Prinz Harry und Meghan Markle ist offenbar ohne einen Heiratsantrag zu Ende gegangen.

Es wäre die perfekte Gelegenheit für einen Heiratsantrag gewesen – doch Prinz Harry (32) hat sie offenbar verstreichen lassen. Meghan Markle (36, „Suits“) ist ohne einen Ring aus dem romantischen Afrika-Urlaub mit dem britischen Royal zurückgekehrt, wie Augenzeugen dem britischen „Mirror“ berichteten.

Die perfekte Gelegenheit

Das Paar gönnte sich eine dreiwöchige Rundreise durch den afrikanischen Kontinent. Am 36. Geburtstag der Schauspielerin starteten die beiden in Botswana, von dort ging es Insidern zufolge ins benachbarte Sambia. Zum krönenden Abschluss soll das Paar auch die berühmten Victoriafälle besucht haben – eigentlich der perfekte Ort für einen Antrag.

Viele Beobachter hatten in den letzten Wochen spekuliert, dass Harry seiner Meghan während der Reise endlich die Frage aller Fragen stellen würde. Zwar sind die beiden offiziell noch nicht einmal seit einem Jahr zusammen, Freunde lassen aber immer wieder verlauten, wie ernst es den beiden mit ihrer Beziehung sei.

Hielt Dianas Todestag Harry davon ab?

Vielleicht war es für Harry schlichtweg der falsche Zeitpunkt. Schliesslich steht für den Prinzen ein schweres Datum bevor: Am 31. August jährt sich der Todestag seiner Mutter Diana zum 20. Mal. Immerhin kann Harry an dem traurigen Tag auf Beistand seiner Freundin hoffen – sie ist aktuell in London an seiner Seite. Und wer weiss, vielleicht kommt der Antrag ja schon bald.

Vorheriger ArtikelAlexandra Burke trauert um ihre Mutter Melissa Bell
Nächster ArtikelNi hao! Die „Victoria’s Secret“-Engel fliegen nach China