Die Queen in Ascot: Viel Pink, kein Moos

Braucht die Königin von England Geld in ihrer Handtasche? In Ascot hatte sie angeblich keines mit, da war sie am Samstag. Am Sonntag sieht die Sache offenbar anders aus.

Die Queen (91) hat sich beim Pferderennen in Ascot wieder einmal sichtlich amüsiert. Die 91-jährige Monarchin gilt schliesslich als grosser Fan. Elizabeth II. trug dieses Mal einen pinken Bouclé-Mantel mit grossen Perlenknöpfen. Dazu passend präsentierte sie einen pinken Hut mit Feder-Verzierung und Perlenkette.

Was die Queen in ihrer dunklen Handtasche von Launer, die sie auch in Ascot dabei hatte, verbarg, ist natürlich nicht bekannt. Allerdings befand sich darin offenbar kein Geld. Das nimmt sie nämlich angeblich nur mit, wenn sie sonntags in die Kirche geht und Geld für die Kollekte bereithält. Laut „The Sun“ bevorzuge es die Queen, am Ende des Gottesdienstes Geld zu spenden. Die Royal-Experten mutmassen zudem, dass die Monarchin auch einen Lippenstift, einen kleinen Spiegel, Minzlutschtabletten, eine Lesebrille und einen Füllfederhalter in ihrer berühmten Handtasche hat.

Vorheriger ArtikelShakira: Für die Familie wollte sie alles hinschmeissen
Nächster ArtikelScarlett Johansson: Charity-Leseabend für Puerto Rico