Harry und Meghan: Ihr zweiter Kuss blieb fast unbemerkt

Der erste Kuss von Prinz Harry und seiner Meghan als Ehepaar wurde lautstark umjubelt. Da ging der zweite Kuss in der Kutsche fast unter!

Nach ihrer Trauung küssten sich Prinz Harry (33) und seine Meghan (36) zum ersten Mal als Ehepaar auf den Stufen der St.-Georgs-Kapelle von Schloss Windsor. Ein romantischer Höhepunkt, der von den 200 wartenden Gästen frenetisch gefeiert wurde. Doch auch royale Fans, die dem Herzog und der Herzogin von Sussex bei ihrer Kutschfahrt durch Windsor zujubelten, kamen in den Genuss eines Kusses.

Denn die frisch Vermählten küssten sich – fast heimlich – in der Kutsche ein zweites Mal. Fotografen konnten diesen besonderen Moment jedoch festhalten. Harry und Meghan strahlten bei ihrer Kutschfahrt mit der Sonne um die Wette und winkten den wartenden, jubelnden Massen zu. Der zweite Kuss dürfte als extra Schmankerl bestens angekommen sein.

Vorheriger ArtikelHochpolitisch bis Hollywood: Meghan Markles kluge Brautkleiderwahl
Nächster ArtikelMelania Trump: Die First Lady ist zurück im Weissen Haus