Herzogin Meghan: Der bislang teuerste Look der Australien-Reise

Kurz vor Ende der grossen Australien-Reise hat Herzogin Meghan in einer Robe von Oscar de la Renta den wohl spektakulärsten – und teuersten – Fashion-Moment in Down Under hingelegt.

Für den Besuch der Royal Geographical Society Awards in Sydney hat Herzogin Meghan (37) das wohl teuerste Outfit ihrer Australien-Reise aus dem Koffer geholt. Zur Gala erschien die werdende Mutter, die derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit Prinz Harry (34) erwartet, in einer spektakulären Robe aus dem Hause Oscar de la Renta. Das massgeschneiderte Abendkleid aus weissem Tüll war mit einem von der französischen Schmuckdesignerin Sarah Esmoingt entworfenen Muster aus kleinen schwarzen Vögeln verziert.

Anpassungen für den Babybauch

Der Wert des Kleides, das aus der Kollektion des Modehauses für Herbst 2018 stammt und dessen Preis nur auf Anfrage herausgegeben wird, wird laut „Daily Mail“ von Experten auf knapp 13’000 Franken geschätzt. Ausserdem wird vermutet, dass das Kleid speziell für Meghans wachsenden Babybauch an ihre Figur angepasst wurde.

Zu ihrer glamourösen Robe hatte die Herzogin von Sussex schwarze Deneuve Bow Pumps von Aquazzura kombiniert. Ihre dunklen Haare fielen ihr wie immer top gestylt, aber locker über die Schultern. Insgesamt wird Meghans Garderobe, die sie seit dem Beginn der Australien-Reise präsentierte, auf einen Wert von circa 100’000 Franken geschätzt.

Vorheriger ArtikelEmma Thompson: Für die Serie „Years & Years“ wird sie Politikerin
Nächster ArtikelSebastyan Meixger: Schweizer Jungschauspieler startet richtig durch