Zurück aus der Babypause: Meghan bezaubert bei Trooping the Colour

Als die Royals bei Trooping the Colour in ihren Kutschen ankamen, waren wieder einmal alle Augen auf Herzogin Meghan gerichtet: Es ist ihr erster Auftritt nach der Babypause.

Bei der grossen Militärparade Trooping the Colour, die alljährlich in Grossbritannien stattfindet, soll – neben den Truppen des vereinten Königreiches – natürlich Queen Elizabeth II. (93) und ihr zurückliegender Geburtstag im Mittelpunkt stehen. Doch wie schon im Vorjahr waren alle Blicke erstmal auf Herzogin Meghan (37) gerichtet. Während 2018 mit Argusaugen beobachtet wurde, wie der damalige Neu-Royal sich bei diesem wichtigen Event präsentiert, markierte die Parade in diesem Jahr Meghans ersten offiziellen Auftritt nach der Babypause.

Mit dieses Royals sass sie in der Kutsche

Meghan, die sich eine Kutsche mit ihrem Ehemann Prinz Harry (34), Herzogin Kate (37) und Herzogin Camilla (71) teilte, demonstrierte in einem hochgeschlossenen Outfit in dunklem Königsblau samt farblich passendem Cape und Fascinator zurückhaltende Eleganz. Kate in Kanariengelb und Camilla in Minzgrün entschieden sich hingegen für helle Frühlingsfarben und weisse Hüte.

Der kleine Archie, der am 6. Mai das Licht der Welt erblickt hat, wird bei der Parade noch keinen Auftritt haben. Freuen dürfen Royal-Fans sich jedoch auf seine kleinen Verwandten. Neben seinem Cousin Prinz George (5) und seiner Cousine Prinzessin Charlotte (4) soll Trooping the Colour für deren Bruder Prinz Louis (1) das erste offizielle königliche Engagement sein, das das jüngste Kind von Kate und Prinz William (36) wahrnimmt.

Vorheriger ArtikelSt. Gallen Eine Kulturmetropole in Festivalstimmung
Nächster ArtikelTrooping the Colour: Grosser Auftritt für den kleinen Prinz Louis