Prinzessin Märtha Louise gratuliert Königin Sonja zum Geburtstag

Zum Geburtstag von Königin Sonja von Norwegen postete ihre Tochter, Prinzessin Märtha Louise, ein strahlendes Selfie der beiden. „Ich liebe deine Energie, dein Lachen, deine Erkenntnisse“, schrieb die Prinzessin darunter.

Prinzessin Märtha Louise (47) von Norwegen teilte kürzlich ein Selfie mit ihrer Mutter auf Instagram. Königin Sonja wird am 4. Juli 82 Jahre alt. Das nahm Märtha Louise zum Anlass, um ihr zu ihrem Geburtstag zu gratulieren. „Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tag, liebe Mama“, schrieb Märtha Louise auf Norwegisch. Dann richtete sie noch einige englische Dankesworte an Königin Sonja: „Danke, dass du so ein Leuchtfeuer in meinem Leben bist.“

„Du bist eine Inspiration für mich mit deiner Beharrlichkeit auf Gleichberechtigung in allen Lebensbereichen. Ich liebe deine Energie, dein Lachen, deine Erkenntnisse. Möge dein Tag voller Glück und Freude sein. Ich liebe dich!“, fuhr Prinzessin Märtha Louise fort. Sie ist das älteste Kind von König Harald V. (82) und Königin Sonja von Norwegen. Kronprinz und somit norwegischer Thronfolger ist ihr Bruder Haakon (45).

Vorheriger ArtikelVictoria und David Beckham feiern ihre Liebe auf Instagram
Nächster Artikel„Bauer sucht Frau“: Zwei weitere Sommer-Specials geplant