„Berlin – Tag & Nacht“-Star Nadine Zucker: Das Baby ist da!

Der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star Nadine Zucker ist Mama geworden. Wie sie selbst via Facebook bekannt gab, brachte sie einen Sohn zur Welt. Ihr und dem Kind gehe es gut.

Herzliche Glückwünsche an die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Nadine Zucker! Wie sie selbst in einem Facebook-Post bekannt gab, ist sie zum ersten Mal Mutter geworden. „Ich hab’s endlich geschafft“, schrieb Zucker auf ihrem offiziellen Account und postete ein Bild aus dem Wochenbett. Dem Sohnemann gehe es gut und auch sie habe alles gut überstanden: „Die Geburt ging wirklich schnell, war jedoch kein Zuckerschlecken.“

Für ihre Fans hat sie auch schon eine tolle Ankündigung in petto. So bald wie möglich werde sie einen Geburtsbericht drehen und den bei Youtube hochladen. „Da werde ich unverblümt von unserem Wunder berichten!“ Nach ihrem Ausstieg 2012 fand sie ihr privates Glück mit ihrem Ehemann Patrick. Jetzt folgte die Krönung mit der Geburt des ersten Sohnes.

Vorheriger ArtikelDer Fall Colin Kaepernick: Susan Sarandon geht für ihn auf die Strasse
Nächster Artikel„Rock your Look“ mit Ellie Goulding und Dosenbach!