Ungeschminkt und müde sagt Jennifer Garner „Ja“ zu Kaffee

Jennifer Garner musste eine Nacht im Zelt verbringen. Den Grund dafür und warum sie danach dringend Kaffee brauchte, verrät sie ungeschminkt auf Instagram.

Mit müden Augen und komplett ohne Make-up: So präsentiert sich Schauspielerin Jennifer Garner (45, „Himmelskind“) auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Mit offenen Haaren und in einen süssen Fuchs-Pyjama gekleidet blickt sie auf dem Selfie, das ganz offensichtlich in einem Zelt entstanden ist, verschlafen in die Kamera. Doch Garner ist nicht etwa im Camping-Urlaub, die Erklärung ist eine andere. „Du hast Kaffee noch nie mehr gebraucht als einen Tag nach dem ‚Yes Day!'“, lautet der Kommentar unter ihrem Schnappschuss.

Beim sogenannten „Yes Day“ handelt es sich um eine inoffizielle Familientradition, die auf dem gleichnamigen Kinderbuch der Autorin Amy Krouse Rosenthal (51) basiert. Am „Yes Day“ dürfen einen Tag lang die Kinder über alles bestimmen, was in der Familie gemacht wird. In diesem Jahr hatten sich Jennifer Garners Kinder Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) offenbar ausgesucht, im Garten in einem Zelt zu übernachten. Den Hashtags unter dem Instagram-Bild ist ausserdem zu entnehmen, dass Garners gemeinsame Kinder mit Ben Affleck (45, „Argo“) den „Feiertag“ bereits zum fünften Mal begehen durften.

Garner und Affleck hatten sich im Juni 2015 nach zehn Jahren Ehe getrennt und im April 2017 die Scheidung eingereicht. Als allein erziehende Mama scheint der „Yes Day“ allerdings umso anstrengender für die Schauspielerin gewesen zu sein. Den Kaffee am Morgen hat sie sich wirklich verdient!

Vorheriger ArtikelDie wichtigsten Styling-Tipps für den Samt-Trend
Nächster ArtikelÜberraschung in Kanada: Prinz Harry trumpft mit Barack Obama auf