Francesca Eastwood erwartet ein Kind

Herzlichen Glückwunsch, Francesca Eastwood! Die Tochter der Hollywood-Legende Clint Eastwood erwartet ihr erstes Kind. Mehr verriet die 24-Jährige bislang noch nicht…

Frohe Kunde aus dem Hause Eastwood! Die Tochter von Hollywood-Legende Clint Eastwood (87, „Gran Torino“), Schauspielerin Francesca Eastwood (24), erwartet ihr erstes Kind. Das gab sie am Dienstagabend bei den Environmental Media Association Awards in Los Angeles bekannt. Gemeinsam mit ihrer Mutter, Schauspielerin Frances Fisher (66) betrat sie die Bühne, um eigentlich einen Preis zu übergeben. Dabei nutzte sie die Gelegenheit, die Öffentlichkeit über ihre Schwangerschaft zu unterrichten.

Wer der Vater des ungeborenen Babys ist und wann das Kind das Licht der Welt erblicken wird, ist bislang noch nicht bekannt. Francesca Eastwood heiratete im Jahr 2013 Jordan Feldstein, den Bruder des Schauspielers Jonah Hill (34, „War Dogs“), in Las Vegas. Nur eine Woche später wurde die Ehe annulliert. Feldstein starb im Alter von 40 Jahren im Dezember 2017 an einer Thrombose in seinem Bein.

Vorheriger ArtikelUS-Schriftsteller Philip Roth ist tot
Nächster ArtikelFürstentum bestätigt: Beatrice Casiraghi ist erneut Mutter geworden