Curvy-Model Kate Upton ist schwanger

Verliebt, verlobt, verheiratet – jetzt kommt das Kind! Mit dieser tollen Nachricht überrascht Kate Upton am Samstag ihre Fans auf Instagram. Das Curvy-Model wird zum ersten Mal Mama.

Kate Upton (26, „Die Schadenfreundinnen“) hat für ihre Fans tolle Neuigkeiten: Sie ist schwanger! Auf Instagram verkündete das Curvy-Model am Samstag ganz unauffällig die frohe Botschaft. Ein Bild, das die US-Schönheit auf einem Balkon zeigt, im Hintergrund das Meer, kommentierte sie mit den einfachen Worten: „Schwanger in Miami“. Justin Verlander (35), US-Baseballspieler und Vater des ungeborenen Kindes, hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet.

#PregnantinMiami @justinverlander 🌞❤️

A post shared by Kate Upton (@kateupton) on

Upton und Verlander lernten sich im Jahr 2014 kennen und lieben. Zwei Jahre später gab das Paar die Verlobung bekannt und heiratete im November 2017 in Italien. Nun wird ihr Liebesglück von ihrem ersten gemeinsamen Kind gekrönt.

Vorheriger ArtikelGlamour für Wimbledon: Meghan und Kate erstmals alleine unterwegs
Nächster ArtikelVictoria von Schweden: Öffentliche Geburtstagsfeier im Schlosspark