Kim Kardashian und Kanye West: Kind Nummer vier ist da

Kim Kardashian und Kanye West sind erneut Eltern geworden. Baby Nummer vier ist ein Junge. Seinen Namen haben sie aber noch nicht verraten.

Kim Kardashian (38) und Kanye West (41, „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“) sind zum vierten Mal Eltern geworden: Die 38-Jährige bestätigte via Twitter, dass Baby Nummer vier das Licht der Welt erblickt hat: „Er ist hier und er ist perfekt!“, schrieb die frischgebackene Mama. Bereits im Vorfeld war klar gewesen, dass das Paar einen Jungen erwarten würde, der erneut von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Den Namen ihres Nachwuchses hat das Promi-Paar bislang noch nicht verraten. Allerdings scheint er seiner grossen Schwester Chicago (1) verblüffend ähnlich zu sehen, wie Kardashian in einem weiteren Tweet verriet: „Er sieht aus wie der Zwilling von Chicago. Ich bin sicher, dass er sich noch verändern wird, aber im Moment sieht er genau wie sie aus“, schreibt die 38-Jährige.

Wie schon Chicago West, das dritte Kind des Promi-Paares, wurde ihr Sohn von einer Leihmutter ausgetragen. Die ersten beiden Kids, North (5) und Saint West (3), brachte Kim Kardashian noch selbst auf die Welt.

Vorheriger ArtikelAmy Schumer: Ihr Sohn sorgt schon für schlaflose Nächte
Nächster ArtikelPeter Maffay kündigt sein neues Album „Jetzt!“ an