Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: Das zweite Kind ist da

Erst im Mai hatten Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger verkündet, dass sie Baby Nummer zwei erwarten. Nun ist der Sprössling auf der Welt.

Das ging fix. Bastian Schweinsteiger (35) und Ana Ivanovic (31) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Instagram veröffentlichte die Ex-Tennisspielerin am Freitagnachmittag ein Bild, das vier Hände zeigt. Eine davon gehört dem Neugeborenen, das einen süssen Sternchen-Strampler trägt.

„Willkommen auf der Welt kleiner Mann“

„Wir platzen vor Liebe und Freude. Unser Junge hat jetzt einen kleinen Bruder“, schrieb die frischgebackene zweifache Mutter dazu. Der stolze Papa postete das identische Bild und erklärte dazu: „Wir sind dankbar und voller Liebe über unser neues Familienmitglied. Willkommen auf der Welt kleiner Mann.“

Erst im Mai hatte das Ehepaar verkündet, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist. Der Name für das neue Familienmitglied ist nicht bekannt. Anfang 2018 kam der erste Sohn des Paares zur Welt. Die beiden sind seit 2016 verheiratet.

Vorheriger ArtikelCosta Cordalis veröffentlicht posthum neuen Song
Nächster ArtikelThomas Gottschalk: „Schlechtes Gewissen“ nach Ehe-Aus