Dakota Johnson und Chris Martin zeigen ihre Liebe öffentlich

Es wird immer offensichtlicher, dass Chris Martin und Dakota Johnson ein Paar sind. Am Strand von Malibu zeigten sie sich nun in aller Öffentlichkeit äusserst vertraut miteinander.

Dakota Johnson (28) und Chris Martin (40) daten sich seit geraumer Zeit. Doch bisher haben sie versucht, ihre Liebe geheim zu halten. Das scheint sich nun allerdings geändert zu haben. Wie das US-Klatschportal „TMZ“ berichtet, haben sich die „Fifty Shades of Grey“-Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann am Strand von Malibu ganz verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt. Auf Bildern, die dem Portal vorliegen, sieht man die beiden, wie sie sich zärtlich umarmen und den Strand entlang spazieren.

Und die beiden haben bei ihrem Strandspaziergang sogar noch prominenten Besuch erhalten. Wie weitere Fotos belegen, trafen die beiden Turteltauben Martin und Johnson auf den US-amerikanischen Saxophon-Star Kenny G (61), der bereits mit Musik-Grössen wie Whitney Houston oder Aretha Franklin zusammengearbeitet hat.

Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es zwar bisher weiterhin nicht, aber diese Bilder sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache. Zuvor hatte sich das Paar bereits im Dezember 2017 am Flughafen von Paris von Paparazzi ablichten lassen. Damals hielten Martin und Johnson aber noch weit mehr Distanz zueinander. Nun scheinen sie keine Lust mehr auf ein Versteckspiel vor den Fotografen zu haben.

Chris Martin war von 2003 bis 2016 mit Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow (45, „Shakespeare in Love“) verheiratet. Das Paar trennte sich bereits 2014. Zusammen haben sie zwei Kinder, Tochter Apple (13) und Sohn Moses (11). Nach der Trennung soll er unter anderem ein Verhältnis mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence (27, „Passengers“) gehabt haben.

Dakota Johnson ist die Tochter der Schauspieler Melanie Griffith (60, „Die Waffen der Frauen“) und Don Johnson (68, „Miami Vice“). Sie hält ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Von 2014 bis 2016 war sie mit dem britischen Model Matthew Hitt liiert.

Vorheriger ArtikelPrinz Harry und Meghan Markle: Film über ihre Liebesgeschichte geplant
Nächster ArtikelPrinzessin Charlotte: Sie hat Zuhause das Sagen!