Jeremy London: Festnahme wegen häuslicher Gewalt

Ein Ehestreit ist offensichtlich vollkommen eskaliert: Der Schauspieler Jeremy London wurde vorübergehend festgenommen, nachdem er seine Frau mit einem Auto mitgeschleift haben soll. Diese rief umgehend die Polizei.

Was ist da nur in ihn gefahren? Der US-amerikanische Schauspieler Jeremy London (45, „Branded“) wurde nach einem Vorfall von häuslicher Gewalt in der letzten Woche in seinem Wohnort Jackson County im US-Bundesstaat Mississippi festgenommen. Das US-Portal „TMZ“ veröffentlichte den Notruf seiner Frau Juliet, die darin ihrem Mann vorwirft, sie mit einem Auto mitgeschleift zu haben, als er aus der Garage fuhr. Dabei habe sie sich am Bein und Arm verletzt.

Angeblich soll London zuvor heftig mit seiner Frau gestritten und anschliessend mit ihrem Auto das Weite gesucht haben. Dabei habe sie sich am Wagen festgehalten und sei verletzt worden. In dem Telefonat wirft sie ihrem Ehemann nicht nur häusliche Gewalt vor, sondern auch den Diebstahl ihres Fahrzeugs. London selbst äusserte sich bislang nicht, liess aber über einen Sprecher die Verhaftung bestätigten. Es handele sich um eine private Angelegenheit.

Vorheriger ArtikelDie Spice Girls gehen nicht auf Tour
Nächster ArtikelRose McGowan bricht ihr Schweigen zum Tod ihrer Ex-Managerin