Kein Glück in der Liebe: Ex von Schäfer Heinrich ist wieder Single

Erst klappte es nicht mit RTL-Schäfer Heinrich, nun liegt ihre nächste Beziehung in Scherben. Melanie Meier und Schlagerheld Tony Marony haben sich getrennt.

Sie versuchte es bei „Schwiegertochter gesucht“, er bei „Bauer sucht Frau“ und dennoch fanden die Herzen von Melanie Meier (43) und RTL-Kult-Schäfer Heinrich (51) im Mai 2010 zusammen. Ganze vier Monate hielt die Beziehung der beiden an, bis Melanie schliesslich die Reissleine zog und kurze Zeit später plötzlich mit Schlagersänger Tony Marony (50) verheiratet war. Was dem offiziellen Fanclub des Sängers Anlass zur Freude gab, war für den beliebten Schafhüter ein Schock. Doch nun kam es wie es kommen musste: Melanie und Tony haben sich getrennt – zum zweiten Mal.

Tony Marony & Melany Marony habe das ja Wort gegeben und sind im siebten Himmel !

Posted by Sonja Sunshine on Dienstag, 13. November 2012

 

Das Paar liess sich bereits im April vergangenen Jahres scheiden, fand allerdings kurz darauf wieder zusammen und genoss die wilde Ehe in vollen Zügen. Bis jetzt! Gegenüber „Bild“ bestätigte der Sänger: „Wir haben uns getrennt. Ich bin vor vier Wochen ausgezogen, wohne jetzt in Düsseldorf.“ Die Liebe sei einfach nicht mehr stark genug gewesen. Ausserdem „mochten mich meine Ex-Schwiegereltern nie so richtig“, so der Sänger. Mit Heinrichs Verflossener halte er allerdings weiterhin regen Kontakt: „Wir haben trotz der Trennung ein ganz gutes Verhältnis, telefonieren einmal pro Woche.“

Vorheriger ArtikelDarum wurden William und Harry aus „Star Wars“ geschnitten
Nächster ArtikelVier Fragen zum neuen „Tatort: Der kalte Fritte“