Bastian Schweinsteiger: Liebeserklärung an seine Ana

Vor zwei Jahren haben sich Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger das Jawort gegeben. Daran erinnerte der Fussballstar nun auf Instagram.

Seit zwei Jahren sind Fussballstar Bastian Schweinsteiger (33) und die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic (30) nun schon verheiratet. Das feierte der 33-Jährige auch auf Instagram. Dort postete er ein Bild des Paars, auf dem die beiden in die Kamera lächeln.

„Alles Gute zum 2. Jahrestag, meine Liebste“, schrieb Schweinsteiger dazu. „In unserem ersten Jahr waren wir zu zweit, jetzt sind wir zu dritt. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich und unseren Kleinen habe. Ich liebe dich.“ Die Fans feiern natürlich mit: Über 130’000 Likes hat der Post des Fussballers bereits.

Die beiden Sportstars heirateten am 12. Juli 2016. Auf ihre Traumhochzeit in Venedig folgte der Umzug nach Chicago. Komplettiert wurde ihr Glück durch die Geburt ihres ersten Kindes im März 2018.

Vorheriger ArtikelTarkan ist Vater geworden
Nächster ArtikelNach Protesten: Scarlett Johansson verzichtet auf Transgender-Rolle