Sophia Thomalla: Überraschender Pärchen-Auftritt mit Gavin Rossdale

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind schon länger ein Paar. In den USA haben sie sich nun aber zum ersten Mal gemeinsam auf einem roten Teppich ablichten lassen.

Die Beziehung von Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla (29, „Da muss Mann durch“) und Musiker Gavin Rossdale (53, „Wanderlust“) ist schon öffentlich bekannt. Auch Liebes-Selfies und Paparazzi-Fotos gibt es einige. Doch gemeinsame Red-Carpet-Auftritte waren bisher Fehlanzeige. In den USA hat das Paar nun Premiere gefeiert: Bei der diesjährigen „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles haben sie sich gemeinsam auf dem roten beziehungsweise schwarzen Teppich ablichten lassen – perfekt darauf und aufeinander abgestimmt.

Stylisches Duo

Rossdale erschien in einem eleganten schwarzen Anzug mit passender Krawatte und Schuhen. Thomalla trug ein kurzes schwarzes Samtkleid, das an den Armen und am Dekolleté durch eine gepunktete Netz-Optik bestach, so dass ihre Tattoos zur Geltung kamen. Dazu kombinierte sie schwarze Stilettos und auffälligen Schmuck in Form von grossen Hänge-Ohrringen in Silber-Gold sowie passenden Ringen. Ihre langen Haare hatte sie streng nach hinten frisiert. Extra Eyecatcher: der knallrote Lippenstift.

Im Oktober 2017 hatte Gavin Rossdale im Interview bestätigt: „Ja, sie ist meine Freundin“. Er schwärmte zudem: „Ich bin sehr glücklich, sie ist toll.“ Aus seiner Ehe mit Sängerin Gwen Stefani (49, „Hollaback Girl“) hat der 53-Jährige übrigens drei Söhne: Kingston (12), Zuma (10) und Apollo (4). Aus einer früheren Beziehung stammt Tochter Daisy Lowe (29), die als Model und Schauspielerin arbeitet.

Vorheriger ArtikelSo normal feierte Kendall Jenner ihren 23. Geburtstag
Nächster Artikel„Babylon Berlin“-Star Peter Kurth bekommt eigene Serie