Victoria Beckham zeigt sich so sexy wie lange nicht mehr

Victoria Beckham ziert das neue Cover der niederländischen „Vogue“ – und zeigt sich dabei überraschend freizügig!

Oh là là! So verführerisch haben wir Victoria Beckham (43) schon lange nicht mehr gesehen. Für das neue Cover der niederländischen „Vogue“ machte die 43-Jährige jetzt aber eine Ausnahme und liess sich im sexy blauen Badeanzug fotografieren. Und siehe da: Der Traumkörper, den die Dreifachmama mittlerweile am liebsten in weite Hosen und Kleider hüllt, kann sich sowas von sehen lassen.

In entspannter Pose, eine Hand in den feuchten Haaren und auf einem Holzboden sitzend, macht Beckham auf dem Cover aber nicht nur eine gute Figur, sondern auch richtig Lust auf Sommer. Fotografiert wurde das ehemalige Spice Girl übrigens unter der Kalifornischen Sonne von Los Angeles von dem niederländischen Fotografen Jan Welters. Und der lichtete sie nicht nur im Trockenen ab, sondern auch im Wasser, wie ein Instagram-Foto von Beckham beweist.

Vorheriger ArtikelShania Twain meldet sich nach 15 Jahren zurück
Nächster ArtikelNach Kritik: Elizabeth Banks entschuldigt sich bei Steven Spielberg!