Rihanna soll die ‚BRIT Awards‘ rocken

Die sexy Musikerin soll bei der diesjährigen Preisverleihung Ende des Monats die Bühne erobern und einen neuen Song von ihrem ausstehenden Album singen.

Rihanna wird angeblich bei den ‚BRIT Awards‘ auftreten.
Es heisst, die Organisatoren der britischen Musik-Preisverleihung sollen ziemlich sicher sein, dass die ‚Diamonds‘-Interpretin bei dem Event auf der Bühne stehen wird. Ein Insider der Musikindustrie äusserte sich dazu: „Die Bosse der ‚BRITs‘ möchten Rihanna schon seit geraumer Zeit, aber sie haben noch auf eine Antwort gewartet. Sie hat an noch in den letzten Zügen ihres Albums gesteckt und wollte ihren Auftritt bei der ‚Grammy‘-Verleihung abhaken, bevor sie einer zweiten Performance zusagt.“

Allerdings ist es wohl keine Option, dass sie ihren ‚Grammy‘-Auftritt mit Kanye West und Paul McCartney mit dem gemeinsamen Song ‚FourFiveSeconds‘ wiederholt. Die Organisatoren der Verleihung hoffen laut dem Insider auf einen neuen Song, wie dieser im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ verriet: „Es ist unwahrscheinlich, dass sich Kanye West und Paul McCartney dem Auftritt anschliessen, um ‚FourFiveSeconds‘ zu performen, wie bei den ‚Grammy’s und die Bosse hoffen, dass sie vielleicht einen neuen Song von ihrem kommenden Album präsentiert. Es scheint wirklich unwahrscheinlich, dass Kanye und Macca [Spitzname für McCartney] es schaffen, aufzutreten, also könnte sie auch einen komplett anderen Song singen. ‚FourFiveSeconds‘ wäre für Rihanna sehr hart alleine zu performen, also ist es möglich, dass sie einen komplett neuen Song auf der Bühne der O2 Arena debütiert.“

Es wäre nicht das erste Mal, dass die 26-jährige Schönheit von der Bühne der ‚BRIT Awards‘ strahlt. Sie ist bereits dreimal aufgetreten, zuletzt im Jahr 2012, als sie ihren Song ‚We Found Love‘ zum Besten gab. Neben der Beauty sind Taylor Swift, Sam Smith, Ed Sheeran und Madonna bereits als Künstler gesetzt, die bei der Verleihung am 25. Februar in London auf der Bühne stehen werden.

Vorheriger ArtikelAzealia Banks will mit M.I.A. arbeiten
Nächster ArtikelKanye West und Taylor Swift gemeinsam im Studio