Kanye West und Taylor Swift gemeinsam im Studio

Der ‚Bound 2‘-Rapper hat tatsächlich behauptet, gerade mit der Sängerin an einem seiner Songs zu feilen. Dabei hatte er sie vor sechs Jahren zutiefst beleidigt.

Kanye West hat bekanntgegeben, dass er zusammen mit Taylor Swift an neuer Musik arbeitet.
Nach aussen hin wirkte es, als hätten sich die beiden Stars gerade erst versöhnt, nachdem sie gemeinsam bei den Grammys für die Fotografen posierten. Der Rapper stellte die ‚Shake It Off‘-Sängerin nämlich 2009 bei ihrer Dankesrede bei den VMAs bloss, indem er die Bühne stürmte und erklärte, den Preis für das beste Video habe nicht sie, sondern Beyoncé verdient. Seitdem herrschte Funkstille. Nun gibt es nicht nur eine Versöhnung, sondern auch eine Zusammenarbeit, wie der 36-Jährige in der US-Radioshow von Ryan Seacrest verriet: „Taylor möchte mit mir ins Studio.“ Er wolle die 25-Jährige seinen Track fertig machen lassen, an dem er gerade arbeite, so der Ehemann von Kim Kardashian weiter.

„Ihr habt es bei uns zuerst gehört: @kanyewest und @taylorswift13 gehen zusammen ins Studio!“, twitterte Seacrest stolz nach seiner Sendung. Während des Interviews erklärte der ‚Bound 2‘-Rapper ausserdem grosskotzig, dass er willig sei, mit einer Künstlerin zu arbeiten, die eine so grosse Fanbase habe, wie Taylor Swift und dass er es liebe, anderen Künstlern im Studio Energie und Ideen zu geben und dass eigentlich niemand davon ausgeschlossen würde. Wann der gemeinsame Track erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelRihanna soll die ‚BRIT Awards‘ rocken
Nächster ArtikelRita Ora: Trennung in Songs verarbeitet