Hoodie Allen bringt Fans zum Strahlen

Der 27-jährige Rapper macht bei Konzerten nicht nur Fotos mit seinen Fans, sondern verteilt auch Backstage-Pässe – einfach weil es ihn glücklich macht.

Hoodie Allen beweist auf seiner aktuellen Deutschlandtour, dass das Glück seiner Fans ihm über alles geht. Der New Yorker Rapper, der gerade mit seinem Song ‚All About It‘ featuring Ed Sheeran (VÖ 06. März) die deutsche Radiolandschaft erobert, geht vor seinen Shows regelmässig nach draussen zu seinen wartenden Fans, um Fotos zu machen und steht sogar selbst am Merchadise-Stand, um die ersten 100 Besucher, die Fan-Artikel kaufen, mit Backstage-Pässen auszustatten. „Ja, ich bin ein aussergewöhnlicher Typ, nicht wahr?“, scherzt er im exklusiven ‚BANG Showbiz‘-Interview am Montagabend (09. März) kurz vor seiner Show in der Live Music Hall in Köln.

„Nein, jetzt mal im Ernst: Mir macht das wirklich riesen Spass, meine Fans zu treffen. Wenn sie in die Konzert-Location kommen und ich stehe am Merchandise-Stand und darf sie alle begrüssen, dann freue ich mich umso mehr auf das Konzert. Ich hoffe, dass ich meine Fans damit glücklich mache. Viele Künstler haben auf sowas vielleicht irgendwann keine Lust mehr und denken, sie müssten nicht mehr alles geben…“.

Nicht so Hoodie Allen. Der 27-Jährige, der aufgrund seiner Vorliebe für Kapuzenpullover (englisch: Hoodie) den Spitznamen Hoodie Allen trägt, bereist derzeit schon zum zweiten Mal die Bundesrepublik, um den deutschen Fans sein neues Album „People Keep Talking“ vorzustellen, das am 27. März erscheint. Nach seinen energiegeladenen und ausverkauften Shows in Hamburg (07. März) und Köln (09. März), zieht es den jungen New Yorker nun weiter nach Berlin (10. März) und München (11. März).

Vorheriger ArtikelPaloma Faith zu uncool für Bond-Song
Nächster ArtikelKelly Clarkson verspricht Zusammenarbeit mit Demi Lovato