Cathy Hummels ist schwanger!

Mats und Cathy Hummels werden Eltern. Das bestätigte die Moderatorin nun auf Instagram. „Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude“, schreibt sie dort.

Spekuliert wurde schon länger, jetzt herrscht Gewissheit: Cathy Hummels (29) ist schwanger. Auf Instagram schrieb die werdende Mama zu einem Bild, auf dem sie zwei kleine Schühchen in der Hand hält: „Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine ‚Baby Bump‘ zu verstecken! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist.“

Da wird die Freude bei Ehemann Mats Hummels (28) sicher ebenso gross sein! Der Fussballer ist derzeit mit seinem Verein, dem FC Bayern München, auf Asienreise. Der Sportler und das Model hatten am 15. Juni 2015 geheiratet. Ein Paar sollen sie bereits seit 2007 sein.

Vorheriger ArtikelGewinne 1’000 Franken in bar beim grossen Summer-Feeling-Gewinnspiel
Nächster ArtikelJohnny Depp und Charlie Sheen lassen es zusammen krachen