Sophia Wollersheim wird zum Plastik-TV-Star in den USA

Die deutsche Reality-TV-Darstellerin Sophia Wollersheim will es nun wohl auch international schaffen – als „menschliche Puppe“ in der US-Show „Plastics of Hollywood“.

So viel Plastik gab es wohl nur selten auf nur einem Haufen zu sehen. Sophia Wollersheim (29), die Noch-Ehefrau von Bert Wollersheim (66), hat offenbar eine Rolle in der US-Reality-Show „Plastics of Hollywood“ ergattert. In der Sendung dreht sich alles um Menschen, die sich durch Schönheitschirurgie drastisch verändert haben – von der Show so genannte „human dolls“, also „menschliche Puppen“.

Wollersheim postete mehrere Bilder bei Instagram, eines davon von Dreharbeiten mit der schwedischen Plastikprinzessin Pixee Fox. Dazu setzte sie den verräterischen Hashtag „#humandoll“. Zwar wollte der deutsche Reality-TV-Promi nicht verraten, um welche Show es sich handelte. Als „Bild“ Wollersheim auf „Plastics of Hollywood“ ansprach, habe sie aber „vieldeutig“ gelacht. Dass Wollersheim nun auch noch einen Screenshot eben jenes „Bild“-Artikels mit einem lachenden Smiley postete, das dürfte schliesslich Bestätigung genug sein.

Vorheriger ArtikelDavid Hasselhoff wird zum viralen 70er-Disco-Star
Nächster ArtikelFranka Potente in Schock-Video für neue Peta-Kampagne