Vanessa Mai & Co.: Die Schlagerstars feiern den Wiesn-Anstich

Zum Wiesn-Anstich versammelten sich die Schlagerstars rund um Vanessa Mai auf dem Oktoberfest. Nur eine konnte leider nicht mit anstossen.

O’zapft is – Das Oktoberfest ist eröffnet! Am Samstag um zwölf Uhr zapfte Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (59) das erste Bierfass mit zwei Schlägen an und läutete damit die diesjährige Wiesn ein. Ein Spektakel, das sich auch die deutschen Promis nicht entgehen liessen. Ganz vorne mit dabei: Schlagerstar Vanessa Mai (25, „Regenbogen“), die gleich nach dem Anstich auf der Theresienwiese feierte. Und sie war nicht allein.

In einem kurzen Clip auf Instagram posiert die brünette Sängerin – natürlich stilecht im Dirndl – neben ihren Kollegen DJ Ötzi (46, „Von Herzen“) und Florian Silbereisen (36), die beide eingefleischte Oktoberfest-Fans sind. Ganz zufällig war das Zusammentreffen der Schlagerstars allerdings nicht.

Heute Abend werden sie in der ARD-Show „Dindl! Ferig! Los!“ zu sehen sein, die Silbereisen live aus München moderieren wird. Via Instagram verriet Vanessa Mai übrigens auch, dass sie in der Sendung wieder mit ihrem „Let’s Dance“-Partner Christian Polanc (39) eine Tanzeinlage abliefern wird. Ob sie sich auf den Bierbänken im Festzelt schon warmgeschunkelt hat?

Eine hat beim Oktoberfest-Treffen der Schlagerstars übrigens gefehlt: Silbereisen musste ohne seine Freundin Helene Fischer (33, „Farbenspiel“) anstossen. Sie tritt im Rahmen ihrer Tour heute Abend in Hannover auf. Schade, aber vielleicht ist sie nächstes Jahr dabei.

Vorheriger ArtikelWie sieht die mobile Zukunft aus?
Nächster ArtikelJennifer Lawrence startete betrunken einen Kneipen-Zoff