Jennifer Lopez sorgt sich um ihre Verwandten in Puerto Rico

Jennifer Lopez hat grosse Angst um ihre Familie auf der von Hurrikan Maria zerstörten Insel Puerto Rico. Doch sie will helfen und ruft ihre Fans dazu auf, zu spenden.

Die Opfer der jüngsten Hurrikane erfahren grosse Solidarität. Nun hat Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (48, „Shades of Blue“) via Instagram um Hilfe für die von der Umweltkatastrophe hart getroffene Insel Puerto Rico gebeten. Zu der Insel hat sie eine besondere Verbindung: Ihre Eltern stammen aus Puerto Rico, sie hat dort immer noch Familie. Ihr und ihren Cousins sei es im Moment nicht möglich, Kontakt zu ihrer Verwandtschaft aufzunehmen, erklärte J.Lo ungeschminkt in ihrem Instagram-Video: „Die Verwüstung übersteigt meine Vorstellungskraft.“

In ihrer Botschaft rief sie ihre Fans dazu auf, Geld für die Opfer zu spenden. Es gehe ihr in erster Linie darum, den Menschen dort zu helfen. „Unsere Insel Puerto Rico wurde von den beiden verheerendsten Hurrikanen, die wir je gesehen haben, Irma und Maria getroffen. Deswegen braucht Puerto Rico unsere Hilfe“, so Lopez. „Gemeinsam können wir es schaffen, unsere Insel und die Karibik wieder aufzubauen.“

Vorheriger ArtikelDer erste Roman von Bill Clinton wird zur Serie
Nächster ArtikelMarilyn Manson: «Columbine hat meine Karriere zerstört»