Demi Lovato: «Ich habe Kokain geliebt»

Sängerin Demi Levato hat in den vergangenen Monaten eine schwere Zeit durchgemacht, nachdem sie sich im Juni nach sechs gemeinsamen Jahren von ihrem Freund Wilmer Valderrama getrennt hatte. Nun spricht sie offen über die Trennung und ihre Drogen-Erfahrungen.

In der YouTube-Dokumentation „Simply Complicated“ sprach Demi Levato (25, „Stone Cold“) nun offen über ihre Erfahrungen mit Drogen: „Das letzte Mal, als ich ein so langes Interview gegeben habe, war ich auf Kokain.“ Einmalig war die Aktion jedoch nicht, wie sie laut „Mix1“ weitererzählt: „Das erste Mal, dass ich Kokain genommen habe, war ich 17, arbeitete beim Disney Channel und hing mit ein paar Freunden ab. Ich hatte Angst, denn meine Mutter hat mir immer gesagt, dass dein Herz zerplatzt, wenn man es nimmt, aber ich habe es trotzdem versucht und ich habe es geliebt.“ Nach einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik sei die Musikerin von den Drogen losgekommen.

In ihrer Dokumentation hatte die attraktive Sängerin unter anderem auch den Grund für ihre Trennung verraten: „Die Schmetterlinge waren immer noch da, aber es gibt da gewisse Probleme, mit denen ich mich noch nicht auseinandergesetzt habe und ich weiss, dass ich das auch nicht tun werde, wenn ich mich darauf verlasse, dass sich jemand anderes um meine Einsamkeit kümmert. Ich war einfach noch nicht bereit und in meinem Leben gibt es noch so viel, was ich noch nicht entdeckt habe. Das war einer der Gründe, weshalb wir Schluss gemacht haben, weil ich niemals alleine war. Es hatte nichts damit zu tun, dass wir uns nicht mehr lieben. Wir haben zusammen entschieden, dass wir als Freunde wahrscheinlich besser funktionieren.“

Vorheriger Artikel„Asterix in Italien“: Eine Wettfahrt durchs Römische Reich
Nächster ArtikelSamu Haber: «Ich bin nicht mehr der einzige Idiot im Raum»