Melanie Griffith: So strahlend zeigte sie sich auf dem Opernball

In Österreich waren viele anfangs nicht überzeugt von Richard Lugners diesjährigem Star-Gast Melanie Griffith – auf dem Wiener Opernball aber strahlte die Hollywood-Diva dann.

Melanie Griffith (60, „Fremde Schatten“) glänzte auf dem Wiener Opernball als Begleitung von Richard „Mörtel“ Lugner (85). Der österreichische Unternehmer hatte mit der Einladung des Hollywood-Stars offenbar alles richtig gemacht. Griffith posierte Medienberichten zufolge bereitwillig für Schnappschüsse und war auch sonst ganz die elegante Lady.

Griffith, die sich angeblich gut amüsierte, trug ein langärmliges schwarzes Kleid von Azzedine Alaïa. Die hochgeschlossene Robe reichte bis auf den Boden. Sie kombinierte dazu eine schillernde Halskette mit roten und rosa Steinen. Dabei fand der Glamour-Auftritt der Schauspielerin kurz nach einem Eingriff statt: Nach einer Hautkrebs-Diagnose musste sie sich befallenes Gewebe an der Nase entfernen lassen.

Hollywood-Flair versprühten in Wien unter anderem auch „Cinderella“-Star Lily James (28) sowie Menschenrechtsaktivistin Waris Dirie (52), die auf Einladung von Kanzler Sebastian Kurz (31) ebenfalls beim Opernball anwesend war.

Vorheriger ArtikelTochter macht Oben-ohne-Bild: Ist Kardashian jetzt zu weit gegangen?
Nächster ArtikelAufregender Besuch für Prinz Charles